13.08.2018
Geschäftsführerwechsel bei FMP Technology GmbH

Aug 15 mgil Allgemein

Geschäftsführerwechsel bei FMP Technology GmbH

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
vor nunmehr 12 Jahren wurde die FMP Technology erfolgreich aus der Universität Erlangen von Herrn Prof. Durst ausgegründet. Seither wurden Produkte in den Bereichen Beschichtungs- und Trocknungstechnik, sowie der Einspritzdüsentechnik von Verbrennungskraftmaschinen entwickelt.

Firmenintern hat 2017 bei FMP Technology GmbH ein Umstrukturierungsprozess begonnen, mithilfe dessen das Unternehmen mit universitätsnahem Charakter in ein mittelständisches Unternehmen überführt werden soll. Dieser Aufgabe möchte ich mich mit meinen Mitarbeitern stellen und hiermit die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen als neuer Geschäftsführer der FMP Technology vorzustellen. Nachdem ich bereits in den Jahren 2008 – 2012 für das Unternehmen arbeiten durfte, bin ich glücklich, nach meiner industriellen Tätigkeit bei KROENERT GmbH & Co. KG, wieder an den Ursprung meines industriellen Wirkens zurückkehren zu dürfen. Ganz besonders freue ich mich, dass Herr Durst auch weiterhin in beratender Funktion dem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Was bedeutet das für Sie als Kunde?

FMP wird sich auf dem Weg zum mittelständischen Unternehmen auf das Anbieten von Prozessen in den Bereichen Beschichtung (mit dem Hauptfokus Schlitzdüsentechnik) und Trocknungstechnik fokussieren. Das Angebotspaket reicht von einer fundierten Prozessanalyse, über das Durchführen von Machbarkeitsstudien bis zur Lieferung eines soliden Maschinenbaus. Der Prozess soll transparent und für Sie verständlich sein. FMP Technology GmbH wird sich flexibel im Verteilerdesign der Düse aufstellen, um Ihnen als Kunde die beste Lösung zu bieten.

In die in den letzten Jahren erarbeitete Fertigungskompetenz der FMP Technology GmbH habe ich vollstes Vertrauen. Gleiches gilt für den Trocknungsprozess, für viele nach wir vor eine Art Blackbox, in die wir mit Ihnen Licht bringen.

Eine fundierte Prozessanalyse, Machbarkeitsstudien, das Liefern solider Trockner und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit während der Inbetriebnahme ist auch hier die erklärte Verbindlichkeit der FMP Technology GmbH.

Prof. Dr.-Ing. Daniel Eggerath
Geschäftsführung

Related Posts


15.02.2016
Short Course on Atomization and Sprays
21.03.2017
FMP auf ICE-X (München)
04.05.2015
FMP auf Techtextil (Messe Frankfurt)